Fusion Retro Books – Retro-Bücher zum kostenlosen Download

Bei Fusion Retro Books gibt es gerade einige Retro-Bücher als PDF kostenlos zum Download, heute z.B. The Story of US Gold.

Fusion Retro Books ist ein ziemlich junges Unternehmen, das sich auf die Veröffentlichung von Nischenbüchern über Retrocomputer und Unternehmen der 80er und 90er Jahre konzentriert. Ihr erstes Buch war „The History of Ocean Software“, ein hochwertiges Buch über einen der größten Spielesoftware-Publisher der 1980er und 90er Jahre, das 2012 nach erfolgreicher Kickstarter-Kampagne produziert wurde. Weitere Bücher folgten, die gibt es auch als PDF zu einem geringeren Preis.

In einer Aktion gibt es nun einige dieser Bücher kostenlos als PDF.

Heute am 30.11.2018 kostenlos:

Gestern gab es „The History of Ocean Software“ kostenlos, heute ist es immerhin für 1 Pfund zu haben. Möglich, dass die Angebote in den nächsten Tagen wechseln. Oder verschwinden.
Kann man mitnehmen.


Quelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.